Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Musikalischer Winter“ in Eltviller Gaststätten wird am 10.November 2022
eröffnet.

Die Veranstaltungsreihe „Musikalischer Winter“ in Eltviller Gaststätten geht am 10.November 2022
ab 19:00 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) mit großem Aufgebot an Künstlern im Festzelt des Verkehrsvereins
in die 17. Runde.

Der veranstaltende Verkehrsverein e.V. Eltville am Rhein hat in vierzehn Eltviller Restaurants, Weingütern und auf dem Eltviller Weihnachtstreiben wieder ein attraktives und für alle musikalischen Stilrichtungen ansprechendes Programm zusammengestellt. Der „Musikalische Winter“ hat sich mit seiner Veranstaltungsreihe in den vergangenen siebzehn Jahren zu einer festen Größe in den Wintermonaten November bis März in Eltville etabliert.

Gaby Ditt und die Musiker des „Musikalischen Winters“ werden zum Auftakt der Eröffnungsparty am Donnerstag, 10. November 2022 ab 19:00 Uhr durch ein buntes Musikprogramm spielen. Dabei geben die Künstler eine kleine Vorschau auf ihr individuelles Programm in der jeweiligen Gaststätte.

Die Veranstaltungen finden wie in den Vorjahren donnerstags zwischen November 2022 und März 2023 statt. Die Veranstaltungen beginnen um 19 Uhr und der Eintritt in die Gaststätten ist kostenfrei.

Die vollständige Programmübersicht erhalten Interessierte in der Tourist-Information der Stadt, Burgstrasse 1, 65343 Eltville am Rhein, Telefon 06123/9098-20, Telefax: 06123-9098-90, email: touristik@eltville.de sowie bei allen beteiligten Gastronomen. Weitere Infos auch unter www.verkehrsverein-eltville.de